Alle Jahre Wieder …

 
A

Am 24. August war es wieder soweit! Wie jedes Jahr veranstaltete der Corpus Pass ein Fest für Krampus- und Perchtenvereine aus der Umgebung. Doch fangen wir am Beginn des Abends an. Um 17:00 Henndorfer Ortszeit trafen wir uns fast vollzählig beim Gasthaus Fenninger Spitz, um gemeinsam in den Abend zu starten.

Nach zweistündiger Aufwärmphase traten wir, im Convoi von drei Autos, die Reise zum Veranstaltungsort an. Nach der Ankunft wurden wir herzlichst vom Corpus Pass mit Bier und Spanferkel begrüßt. Neben den Veranstaltern feierten die Gumpadinger Woidteifen und die Tarux Teifen mit uns bis in die Morgenstunden. Trotz einiger Flugstunden über einen gewissen Anhänger und Windgeschwindigkeiten von geschätzten 120 km/h blieben weitgehend alle Beteiligten unverletzt. Zu späterer Stunde (und nach ein paar Seiterl) entdeckte unser Obmann Thomas Neumayr sein Talent für die Fotografie. Die brauchbaren Ergebnisse findet ihr weiter unten auf dieser Seite.

Darum möchten wir uns beim Corpus Pass recht herzlich bedanken und sagen: “Donksche für desmoi und bittgoarsche fürs nächste moi!”

Fotogalerie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *