Die Vorbereitungen laufen…

 

Mitten im Herbst angekommen sind die Vorbereitungen für die kommende Krampussaison natürlich voll im Gange und wir wollen hiermit die Chance nützen euch zu informieren, was sich bei uns gerade so tut beziehungsweise was sich in den letzten Wochen getan hat!

Wie es bei uns üblich ist, tauschen wir dieses Jahr wieder unsere komplette Ausrüstung. Bereits im Frühjahr fanden hier kreative Sitzungen statt um euch wieder einzigartige Kombinationen aus Masken und Fellen bieten zu können. Das Motto war wieder mehr zurück zum ursprünglichem Krampus Brauchtum – das wars aber schon, mehr wird darüber nicht verraten.

Die Masken und Felle sind mittlerweile schon fertig und einsatzbereit. Ein herzliches Danke an unsern Schnitzer Anton „Doni“ Waltl und unseren Ausstatter Peter Koch für die, wie wir finden, sehr gelungenen Stücke und die tolle Abwicklung.

Darüber hinaus werden wir heuer wieder unser Krampuskränzchen am Fenninger Spitz in Henndorf veranstalten. Am 22. November werden wir mit mehreren Gastgruppen am Vorplatz vom Gasthaus für wildes Treiben sorgen. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren – mehr Infos dazu gibt’s in Kürze.

Unseren Terminkalender auf der Website haben wir soeben aktualisiert – bei ungefähr 10 Läufen sind diese Saison bestimmt wieder viele, unvergessliche Highlights dabei! Besonders freuen wir uns auf unseren Vereinsausflug und Auswärtslauf in Judenburg, direkt im grünen Herzen Österreichs.

Alle unsere Termine findet ihr im Event Bereich.

Eines ist klar – ohne euch macht’s nur halb soviel Spaß, wir hoffen ihr freut euch schon genau so wie wir uns auf die kommende Saison!

 

Bis in Kürze
Eure Henndorfer Wallerseeteifen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *