Mit Vollgas in die Saison…

 

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit! Wir starteten gleich mit 2 Läufen in die Saison.

Der Eine: ein Heimlauf – das Krampuskränzchen im MiVida Henndorf
Der Zweite: eine grandiose Auswärtsfahrt – Der Krampuslauf in Judenburg

Dichter Nebel machte sich am Freitag Abend in Henndorf breit. Eine grandiose Kulisse um zu laufen. Die Zuschauer und die Läufer waren Top motiviert. Alles in allen ein Top Event bei dem wir es bis in die frühen Morgenstunden krachen lassen haben. Jedoch blieb keine Verschnaufpause, da wir am Samstag Vormittag uns auf den Weg ins grüne Herz von Österreich machten. Um 12 Uhr Mittag (mit der obligatorischen Stunde Verspätung) setzte sich der Wallerseeteife-Convoi Richtung Judenburg in Bewegung. Dort Angekommen erwartete uns eine der längsten Laufstrecken der Saison und eine der längsten Aftershowparties der Saison. Diese teuflische Mischung verlangte von uns alles ab. Als wir am Morgen danach die Heimreise antraten wussten wir: Die Saison hat wieder begonnen!

Die Fotos von unserem Start findet ihr hier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *