Es lebe der Sport! Die Wallerseeteifen beim ORTSVEREINE ASPHALTTURNIER…

 

Eine motivierte Abordnung der Wallerseeteifen machte sich am Samstag Nachmittag auf, um beim

HENNDORFER – ORTSVEREINE ASPHALTTURNIER,

veranstaltet vom ASKÖ Henndorf Sektion Stocksport

sein Glück auf der Asphaltbahn gegen 12 weitere Vereine zu versuchen. Leider musste das Turnier aufgrund eines Stromausfalls kurz vor Schluss abgebrochen werden. Trotz der erstmaligen Teilnahme und der offensichtlich fehlenden Erfahrung im Stockschießen konnten wir  2 Partien für uns entscheiden. Dies bescherte uns einen Platz unter den Top 15 Mannschaften.=) Wir möchten uns hiermit bei ASKÖ Henndorf Sektion Stocksport für die gelungene Organisation und Durchführung bedanken und hoffen nächstes Jahr wieder mitmachen zu dürfen und vielleicht können wir uns noch verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *